Fragen an Jungs für Wahrheit oder Pflicht?

1 Antwort

1. Fühlst du dich jetzt gerade wohl?

2. Wie merkt man dass du dich wohl oder unwohl fühlst? Wie merkst du es bei dir?

3. Bist du mit deinem Leben zufrieden? Wenn ja - warum? Wenn nein - warum nicht?

4. Wenn du etwas an der Welt verändern könntest - was wäre das?

5. Wenn du etwas an dir verändern könntest - was wäre das?

6. Wenn du etwas an deiner Arbeit/Schule verändern könntest - was wäre das?

7. Wenn du etwas an deinem Privatleben verändern könntest - was wäre das?

8. Was ist dein liebstes Hobby und wie bist du zu diesem Hobby gekommen?

9. Was war eine deiner schlechtesten Erfahrungen mit Menschen bisher?

10. Was war eine deiner schlechtesten Erfahrungen mit Tieren bisher?

11. Was war eine deiner schlechtesten Erfahrungen mit der Natur bisher?

12.13. & 14. Gleiche Fragen wie die obigen drei - nur könnte es um die besten Erfahrungen in diesen Bereichen gehen.

15. Hast du ein Lieblingstier und wenn ja - was gefällt dir an diesem Tier?

16. Wie viele unterschiedliche Gerichte hast du ungefähr schon selber gekocht und was war dein Favorit?

17. Hat dich in deinem Leben schon mal etwas traurig gemacht? Wenn ja - was?

18. Hat dich in deinem Leben schon mal etwas glücklich gemacht? Wenn ja - was?

19. In welchen Länder warst du schon auf Urlaub und wo hat es dir am besten gefallen und warum?

20. In welchen Ländern warst du schon auf Urlaub und wo hat es dir weniger gut gefallen und warum?

21. Was sind deine liebsten Restaurants und deine liebsten Gerichte dort?

22. Was sind deine Lieblingsgeschäfte und was gefällt dir an ihnen?

23. Welche Produkte kaufst du oft ein und wie bist du zu diesen Produkten gekommen - was gefällt dir daran?

24. Hast du dich schon einmal schwer verletzt - warst du schon einmal schwer krank? Wenn ja - was hattest du?

25. Würdest du sagen, dass ihr ein harmonisches/glückliches Familienleben habt? Und wenn ja - was ist daran harmonisch - was macht glücklich daran?

26. Vor welchen Dingen hast du Angst? Woher kommt diese Angst?

27. Was sind deine besten Fähigkeiten? Worin bist du ziemlich gut - deiner Ansicht nach? Wo kennst du dich echt gut aus?

28. Was gefällt dir an dir selbst am besten? Körperlich - charakterlich - vom Style her?

29. Wie stellst du dir dein Traumleben in der Zukunft vor?

30. Was wäre dein Traumberuf - was wäre tagtäglich so toll daran?

31. Wenn du Milliardär wärst - wofür würdest du dann dein Geld ausgeben?

32. Was glaubst du, dass du alles brauchst um glücklich sein zu können?

33. Hast du ein (oder mehrere) Idol/Vorbild - einen Star, den du anhimmelst/nacheiferst? Was gefällt dir an der Person/den Personen?

34. Hast du ein Lieblingsobst oder Lieblingsgemüse - wenn ja welches? Ändert sich das oft oder ist das schon lange dein Favorit?

35. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Wie lange ist das schon dein Lieblingsgetränk?

36. Was ist dein Lieblings-Game? Wie viele Games hast du schon gespielt und was gefällt dir daran?

37. Gleiche Frage kann man auch noch zu Filmen stellen... - hat die Person vl ein Lieblingsland- und warum ist es der Favorit?

38. Wie wäre dein Traummann/deine Traumfrau?

39. Und wie deine Traumumgebung?

40. Welches wäre die schlimmste Art zu sterben, die dir einfällt?

41. Welches wäre die angenehmste Art zu sterben, die dir einfällt?

42. Was meinst du - wie viele gute Freundschaften hast du momentan? Ab wann ist jemand kein Bekannter mehr sondern ein Freund oder ein guter Freund?

43. Würdest du mal eine Beziehung haben wollen oder mal heiraten wollen? Wenn ja - warum?

44. Würdest du mal Kinder haben wollen? Eigene? Wenn ja - warum?

45. Würdest du mal Haustiere haben wollen? Wenn ja - welche und warum?

46. Was war dein Lieblingsfach in der Schule und warum?

47. Glaubst du an Astrologie oder Religion - wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? (besser getrennt fragen sonst wird es zu lang?)

48. Hast du schon mal ein Video von dir auf Youtube hochgeladen? Würdest du das in nächster Zukunft mal tun wollen? Wenn ja- warum? Wenn nein - warum nicht?

49. Wenn du auf Youtube bist - was siehst du dir da meist an?

50. Wenn du im Internet bist - was machst du da meist?

51. Welcher Kleidungsstil - welche Kleidung gefällt dir gerade besonders gut?

52. Wo gehst du oft in deiner Freizeit hin? Wieso gehst du da oft hin?

53. Bei welchen Dingen würde es dich unglücklich machen, wenn es die auf einmal nicht mehr geben würde?

54. Warst du schon mal verliebt? Wie kommst du darauf, dass du da verliebt warst?

55. Fällt dir ein Witz ein, den du ziemlich lustig gefunden hast? Kannst du ihn mal erzählen?

56. Welche Erkrankungen fallen dir ein - welche findest du besonders schlimm und warum?

57. Warst du schon mal im Theater/der Oper/ein Musical ansehen? Wenn ja - welches (welche) und wie hat es dir gefallen?

58. Zu welchen Anlässen hast du dich schon mal fein heraus geputzt? Schicke Kleidung und so?

59. Gibt es etwas was du noch nie getan hast und auch niemals machen willst?

60 Gibt es etwas was du noch nie getan hast aber gern mal machen würdest?

61. Gibt es etwas was du mal getan hast, aber nicht mehr wiederholen willst?

62. Was würdest du sagen, dass deine Stärken/Schwächen sind?

63. Wenn du ein Superheld wärst - welche übersinnliche Kraft hättest du dann gerne?

64. Wenn du ein Superschurke wärst - was wäre dein Ziel/dein Plan?

65. Was war deiner Meinung nach zuerst da - das Huhn oder das Ei? Begründe dies.

DBKai  25.05.2017, 18:55

66. Gibt es etwas worum ihr Mädchen/Frauen beneidet? Wenn ja - was?

67. Wenn ihr ein Mädchen/eine Frau wärt, was würdet ihr dann machen?

68. Wer ist die schönste Frau, die ihr je gesehen habt - die euch spontan gerade einfällt?

69. Und der schönste Mann?

70. Welches Alter findet ihr am besten: Kleinkind, Kind, Teenager, junger Erwachsener, Erwachsener, Oldie? Und warum?