Vintet. VerKauf?

 - (verkaufen, Verkauf, Vinted)  - (verkaufen, Verkauf, Vinted)  - (verkaufen, Verkauf, Vinted)  - (verkaufen, Verkauf, Vinted)  - (verkaufen, Verkauf, Vinted)  - (verkaufen, Verkauf, Vinted)  - (verkaufen, Verkauf, Vinted)  - (verkaufen, Verkauf, Vinted)

1 Antwort

Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass der dich über den Tisch ziehen will. Wenn die Tasche im besten Zustand war und der behauptet, sie sei kaputt, warum willst du dem das Geld zurückerstatten?!

Wahrscheinlich bist du neu bei Vinted, deshalb rate ich dir, zukünftige Käufe nicht mehr übers System abzuwickeln. Du hast keine Absicherung. Wenn der Käufer behauptet, die Ware sei defekt, kriegt er sofort das Geld zurückerstattet und du wirst gesperrt.