Vinted Highlights?

2 Antworten

Ist vielleicht ein bisschen spät, aber nein das sind keine best matches. Das ist eine Testversion, genannt Beta-Version für die bestimmte Kreisler ausgewählt werden oder für die du dich auch bewerben kannst, vorausgesetzt dir wird die Beta Version im App Store unter Vinted vorgeschlagen. Komplett kostenlos, man muss nur Glück haben die Version von Vinted testen zu dürfen

Das ist glaube ich ein zahlungspflichtiges Feature, das du auswählen kannst, wenn du deine Artikel hervorheben möchtest. Glaube, das findest du bei "Promote deine Best Matches" oder so. Hab das selbst nie ausprobiert.