Vinted/Kleiderkreisel betrug?

4 Antworten

So ist das, wenn Kinder im Internet kaufen.

Vinted = ab 18 Jahre.

Paypal = ab 18 Jahre

Paypal Freunde = Geschenk

Du hättest noch sechs Jahre Zeit gehabt Dich bei Vinted anzumelden. Ganz zu schweigen davon, dass Du die internationale Bank Paypal mit Deinem falschen Geburtsdatum belogen hast. Hier steht Dir berechtigterweise die dauerhafte Sperre ins Haus.

Und Du fühlst Dich betrogen.

Sukinaqwq
Fragesteller

Mein Vater hat es für mich gekauft,sorry das ich frage. Mein alter hat schon garnichts damit zu tun.

Kind, alles was du da gemacht hast, ist verboten, unrechtmäßig und dumm.

Dass alles schief gegangen ist und dein Geld weg ist, das ist die richtige Konsequenz für deine unrechtmäßigen Aktivitäten.

Paypal, Vinted,... und fast alle Online-Anbieter sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
Und du bist noch ein Kind!

Sukinaqwq
Fragesteller

Hallo,das Konto gehört meinem Vater,und er meinte ich soll das ganze der Person auf Vinted schreiben,weil er nicht richtig Deutsch kann.

Habe es auf Paypal über Freunde gesendet.

Wenn du auf Käuferschutz verzichtest, was soll man dazu sagen?

Hast gezockt und verloren.

Willst Sicherheit, dann spiel nicht Roulette.

Kannst nicht anders kaufen, melde die Leute bei Paypal denn es verstößt gegen die AGB und kauf im Laden.

Über Freunde gesendet bedeutet geschenkt. Für Geschenke darf man keine Gegenleistung einfordern. Die Kohle ist weg, und wenn du jetzt bei Paypal Theater machst, ist auch dein Konto Geschichte. Denn wer mit F&F zahlt, betrügt Paypal um seine Gebühren.

(Und bitte tu jetzt nicht so, als hättest du das noch nie gehört.)

haikoko  15.10.2022, 23:35

Das Paypal-Konot dieses 12-jährigen Kindes ist eh in absehbarer Zeit Geschichte

Sukinaqwq
Fragesteller
@haikoko

Das Konto gehört meinem Vater,der nicht richtig Deutsch kann.