Vinted Verkäufer markiert nicht als verkauft?

2 Antworten

Ich mache das immer so, falls mal etwas passiert, dass ich dann einfach einen neuen Artikel mit schwarzem Bild und dem Titel „Bewertung“ einstelle und das an die Person verkaufe. Dann kann man sie bewerten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara997156
Fragesteller

Okay, das ist ja anders schlau, da kann ja niemand mehr einen vera****** ;) wirklich voll schlau für den Fall der Fälle!

Ich bewerte auch erst, wenn der Käufer seine Ware erhalten hat, falls der Käufer dann nochmal Stress macht, kann ich bei Bedarf auch negativ bewerten. Ich verstehe das und würde es genau so machen.

Wo ist das Problem, einfach noch einen Tag zu warten, bis die Sendung ankommt?

Lara997156
Fragesteller

Ist auch kein Problem einfach eine Frage da ich das so nicht kannte :)