Versicherungsanspruch Laptopversicherung?

3 Antworten

Tja - so ist das mit Versicherungen. Sie versprechen alles, schreiben etwas anderes in die Geschäftsbedingungen und zahlen letztlich nichts. Das ist ihr Geschäftsmodell.

Du kannst einen Rechtsanwalt bemühen oder zähneknirschend den Vertrag kündigen.

Versicherungen rangieren auf meiner Skala der Moral ganz unten - zusammen mit Bänkern, Politikern und "Top-Managern".

(wohl großer Fehler meinerseits gewesen).

Damit beantwortest du deine Frage… „Vandalismus durch Tiere“ ist nicht versichert.

Ich stelle mich ebenfalls hinter die Entscheidung der Versicherung.

Stimme der Versicherung so zu.