Usb Loader Gx Spiel ins Menü

1 Antwort

Wo hast du denn die ISO Datei her? Also bei mir funktionieren auch irgendwie nur 50% der ISO spiele die ich mir runter lade, denn manchmal sind die einfach nur fehler haft.

Man muss natürlich auch immer darauf achten das man das richtige Format des Spiel downlaodest, es muss aufjeden fall PAL sein nicht NTSC und man sollte auch möglichst immer eine deutsche Version runterladen, andere Sprachen könnte ebenfalls Probleme geben.