Nintendo Wii USB Loader GX Problem.

So sieht mein SD Karten Ordner aus. - (Nintendo, Wii, startet-nicht)

4 Antworten

Also erstmal kann man auf den bild deiner SD Karte sehr wenig erkenn müsste aber ok sein. Ich glaube einfach es liegt am Update auf 4.3e. Ich hatte nämlich dasselbe Problem. Ich habe dann einfach alles gelöscht (also hombrew channel usw..) Und nochmal die Wii neu gehackt, mit den neusten Versionen des Hombrew channel und usb loader. Dann ging alles wieder er hatt auch alle meine alten Spiele wieder gestartet.

Ich weiß zwar nicht mit welchem Spiel du deine Wii vorher gesoftmoddet hast, aber ich vermute mal du musst es diesmal mit einem anderen Spiel hacken.

Müssten die Spiele nicht in einen Ordner namens "wbfs" sein?

ForeverOFC
Fragesteller

die spiele sind doch auf der externen festplatte oder? vielleicht ist da etwas kaputt

Gamefreak95  13.07.2012, 12:42
@ForeverOFC

ach ja, daran habe ich nicht gedacht^^ Und ja ich denk du solltest mal die Festplatte überprüfen.

Seit wann tritt das Problem auf? Hast du in letzter Zeit irgendetwas verändert?

ForeverOFC
Fragesteller

Das Problem war noch nie es war wiklich noch nie bis aufeinmal meine Wii auf 4.3E geupdated war. nach einigen Tagen ging aufeinmal nichts mehr die Spiele gehen an und hängen im Ladefenster sich auf und die ganze wii lässt sich nicht mehr steuern bzw. home taste und ausschalter gehen nicht!

Laxtis  13.07.2012, 12:15
@ForeverOFC

Du solltest WiiConnect24 abschalten, dann kommt es nicht einfach so zu Updates. Spiele mit Update auf der Disc nicht über den normalen DVD-Kanal starten, sondern auch über einen Backup Loader. Ist denn der Homebrew Channel noch da?

Gamefreak95  13.07.2012, 12:44
@Laxtis

Wenn man im Priiloader die entsprechenden Funktionen aktiviert werden Updates von Disks geblockt, sodass man sie normal starten kann.

ForeverOFC
Fragesteller
@Laxtis

Homebrew und Usb Loader sind noch da nur die spiele starten nicht auser die, die ich per cd aufgespielt habe. Es ging sonst immer!