USB Loader GX Speicherstände und wie kommt man richtig raus?

2 Antworten

Also Spiele von USB loader gx speichern die Spielstände wie jedes ganz normal andere Spiel auch auf der Wii. Es kann sein, das die Spiel iso eventuell beschädigt ist und das spiel deshalb nicht richtig speichert, aber ich hatte noch nie probleme damit. Ist das bei jedem Spiel so?
Und nein, das Spiel ist halt wie jedes andere auch. Deshalb kommt man vom Spiel selber nicht dirket in den USB loader zurück, ist ja jetzt auch nicht so die arbeit usb loader neu zu starten... Du kannst dir den USB loader uahc als channel machen, falls du das nciht hast, dann muss du nicht immer über hombrew channel öffnen.

pattyboyxd
Fragesteller

Ok. Den Forwarder hab ich installiert. Aber kann das Speicherstandproblem mit der Nand Emulation zu tun haben, die ich als "teilweise" aktiviert habe?

Ok :) Es funktioniert. Danke :)

(Lag an der NAND Emulation)