Wii Isos von USB Stick im USB Loader GX starten?

2 Antworten

Es könnte auch einfach sein das deine ISO datei beschädigt ist und deshlab nciht erkannt wird, also von Sticks zu starten is eh nicht optimal, ich empfehle ne richtige USB festplatte, da passt auch mehr drauf.

Naja aber richtig formatiert hast du dein stick ja. Hast du denn auch alle richtigen IOS und cIOS gepatch/installiert die du brauchst für den USB loader?

Vielleicht falscher usb slot oder der usb stick wird nicht erkannt oder mal einen anderen ausprobieren