Uhr in Datumsverstellung falsch herum gedreht?

2 Antworten

Kann sein, machs halt nicht nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Wlu1126
Fragesteller

Werde ich auch nicht. Die Datumsverstellung funktioniert auch noch ganz normal, also hoffe ich dass dort nichts passiert ist. LG

Nun, ich denke wenn das schmerzfrei ging wird da eher nichts kaputt gegangen sein. Aber ich würde das ohne genauere Kenntnis der Mechanik nicht nochmal machen sofern es sich vermeiden lässt.

Nächstes Mal beim Uhrmacher nachfragen ob das geht, wenn du planst das öfters zu machen.

Wlu1126
Fragesteller

Werde ich nicht öfters machen.