Tixwave betrug?

2 Antworten

Diese Auskunft bekommst Du von Klarna.
Was wir "meinen", hilft Dir nicht wirklich, weil Klarna entscheidet.

Dass der Anbieter nicht besonders vertrauenswürdig erscheint, zeigt schon Scamadviser (https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/tixwave.com)

und mein Browser lässt mich noch nicht mal auf die Seite.. sehr suspekt

Du kannst nicht einfach von Klarna das Geld zurückverlangen. Du müsstest dich an Tixwave wenden. Die müssen das Geld zurückerstatten. Dann bekommst du dein Geld wieder kriegen wenn du schon bezahlt hast. Klarna könnte dich dabei eventuell unterstützen.