Switch Fortnite mit Kinderaccount?

2 Antworten

Also wenn ich familien Konto eingebe, wird mir nur Kindersicherung angezeigt.

Mhh wird dann wohl nichts.
Wie ist die Alterbegrenzung bei Epic games, also ab welchen alter darf man ein Konto haben? Ab 13 ?

Ich habe das gerade nicht im Kopf

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Um fortnite spielen zu können braucht man an sich kein epic Konto.dazu einfach fortnite installieren,öffnen und auf als Gast spielen oder was da steht außer Verknüpfen.

Wenn man ein epic Konto haben will verknüpft man das mit dem Account wo man anschließend auch fortnite spielen möchte.das heißt dann mit dem Account des Kindes oder dem Elternteil

Woher ich das weiß:Hobby – Saison 1 Spieler