Nintendo Switch Account nicht mit Eltern Account verknüpfen?

3 Antworten

Ich glaube das ist nicht so sinnvoll. Deine Eltern könnten das Passwort ändern und du hast dann Probleme mit deinen Stats.

Merrettich2017
Fragesteller

Meinen Eltern ist es egal. Antworte doch einfach auf die Frage

Ich glaube du musst auf die Webseite gegen und dort müssen deine Eltern ihre E-Mail-Adresse angeben

Erstmal eine Frage, wieso brauchst du die Eltern-App für Fortnite? das Spiel hat doch eine Altersfreigabe von 12 oder nicht.

Merrettich2017
Fragesteller

Nicht auf der Switch dort ist es 16. Ich verstehe einfach nicht wieso ich die fehler meldung kriege und wie ich sie ändern kann

AliHi  13.06.2018, 14:54
@Merrettich2017

Wenn deine Eltern dass gemacht haben muss der Nintendo Account von denen mit der Switch verbunden sein heißt: du kannst leider nichts machen da die ein Konto schon für dich eingerichtet haben. Was du machen könntest höchstens ist in das Handy/Tablet oder was auch immer deine Eltern zu gehen und in der App sperre auf 16 erhöhen. Ansonsten hast du leider Pech denn die Verknüpfung muss erstmal weg gemacht werden bis man eine neue Verknüpfung macht.

PS: Habe nen Nintendo Account für meinen kleinen Bruder gemacht und der muss damit auch leben dass er nix dagegen machen kann :D

Merrettich2017
Fragesteller
@AliHi

ALTER ES GIBT KEINE VERKNÜPFUNG FÜR DIE APP. MEINE ELTERN HABEN GARNICHTS EINGERICHTET ICH WILL NUR WISSEN WIE ICH ES SELBST JETZT MACHEN KANN DASS ICH DAS SPIELEN KANN

AliHi  13.06.2018, 14:58
@Merrettich2017

Ehm das ist ein Paradox denn das eine geht nicht ohne dass andere, du kannst alles spielen also mit jeder Altersbeschränkung wenn nichts verknüpft ist. Wie du letzendlich das jetzt lösen kannst musst du jetzt von jemand anderem wissen, denn so wie du reagierst wirst du nicht von mir die Lösung bekommen dumm gelaufen. Hättest nicht so ausrasten sollen :D

Merrettich2017
Fragesteller
@AliHi

ja wenn du solche sachen kommentierst. antworte doch einfach auf die frage anstatt irgendwie zu schreiben mit meinen eltern wäre was

AliHi  13.06.2018, 19:52
@Merrettich2017

das wäre die einzige Option wenn man genau auf deine Frage antwortet.