Nintendo Account auf Pc (Fortnite)?

1 Antwort

Hey,

Bei V-bucks in Fortnite ist es möglich das du sie je nachdem auf welchem Gerät du sie auflädst sie auf dem jeweils anderem nicht vorhanden sind. Da findest du allerdings auch genaueres auf der Epicgames seite (vermutlich unter dem Punkt häufig gestellte Fragen)

Wenn dir alles fehlt solltest du erstenmal sicher gehen das du nicht vorher schon einen Account auf deinem PC hattest. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter und würde dir wie gesagt empfehlen mal auf den epicgames Support zurückzugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung