Was ist ein Epic-Konto (Fortnite)?

4 Antworten

Du musst dich mit Email und Passwort beim Entwickler (Epic Games) anmelden, damit du Fortnite spielen kannst, dein Charakter und Erfolge gespeichert werden und diese auch auf anderen Konsolen abrufbar sind.

Epic ist der Entwickler der Unreal Engine, also die Grafiksoftware, mit der dieses Spiel gemacht wurde. Und da kannst du dich anmelden, bzw. musst du sogar. Ist pratisch sowas wie ein Steam Konto oder Ubi Konto, falls du auch am PC spielen solltest.

BenNeu25  05.01.2019, 19:03

Epic hat auch das Spiel selber herausgebracht.

Hallo

Das ist sowie ein Google oder Yahoo Konto.Du meldest dich auf der Website von Epic Games (Fortnite)an und trägst dann in diesem Fenster das ein womit du dich angemeldet hast also Benutzername und Passwort.Ich hoffe dir geholfen zu haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Epic Games ist der Erfinder von Fortnite und dafür brauchst du ein Konto

Ne frage, ist das das erste mal das du Fortnite installierst bzw.: Spielst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt