Suche ein PC Spiel (dachte eig. Der Name ist Zug um Zug, aber ich meine nicht das Brettspiel..) Habe diesmal ein Bild dazu gefunden?

Das da - (PC, Spiele, Games)

2 Antworten

Ja, die Frage ist alt. Aber da ich das Spiel schon seit Ewigkeiten selbst suche und es jetzt endlich gefunden habe, hier die Antwort: "3-D Ultra Lionel Traintown" von Sierra, bzw. von Dynamix. Ich meine, dass es in Deutschland unter einem anderen Namen erhältlich war; wie dieser lautet weiß ich allerdings nicht.
Das Spiel ist mittlerweile als Abandonware (zumindest auf Englisch) frei erhältlich. :)

Hab noch eine kopie des spiels welche unter windows xp und gamejack läuft. :) und ja es heisst auf deutsch zug um zug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung