Aion (drei Fragen)?

1 Antwort

Guten Tag,

Also, bevor ich zu den ersten 2 Punkten komme beantworte ich die letzte Frage erstmal. Die genannten Wikis sind nur für meine Verhältnisse am besten:
Im deutschen ist diese Wiki am besten. Und diese ist für die Englische, btw. die Englischen sind oftmals die Besten.

  1. Grundsätzlich lohnt sich jedes MMO noch, da die Veterane und sogar Neulinge dort sind und zocken. Es gibt, aber immer ein kommen und gehen. Von den ganzen MMOs her ist AION nicht mehr der beste was in Spielerzahlen angeht. Am Anfang trifft man denke ich eher nicht mehr soviele, wie sonst (in GW2 ist es anders).
  2. In meinen Augen gibt es nun einmal bessere MMOs, die einfach mehr Spieler haben und oftmals nette Gilden wo oftmals viele Veterane spielen. Insgesamt empfehle ich selber nur noch MMOs wie Guild Wars 2, Blade & Souls, TERA, TESO und sämtliche MMOs die im laufe des Jahres (2020) erscheinen werden.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

JoshuasFragende
Fragesteller

Danke für die Tips :)