Steht ihr auf behaart oder unbehaart?

6 Antworten

Handle nach DEINEM Wohlfuehlgefuehl. Ich finde persoenlich teilrasiert besser als alles weg, und finde es schoen wenn die kleinen Spitzen sichtbar und spuerbar wieder kommen

Mir m 44 ist das relativ egal wenn die Frau gepflegt ist. Sie soll sich rasiert / unrasiert halt wohlfühlen. Wenn ich eine Frau hot finde ist mir das egal da ich sie so liebe wie sie ist.

Achseln und Beine bitte unbehaart. Intimbereich darf gern behaart sein, am liebsten etwas getrimmt oder eine Frisur (Landing Strip), glatt rasiert gefällt mir aber auch.

Ich mag weniger Haare lieber, aber nicht komplett unbehaart