Welche Männerkörper sprechen euch am meissten an: behaart, ein wenig behaart oder unbehaart? Wo können oder sollten Haare sein und wo nicht?

6 Antworten

Mein Mann rasiert komplett …… und ich auch 😄

Finde es auch schöner !!

Ich für meinen Teil bin bis auf das Kopfhaar völlig unbehaart und auch gelasert. Ich finde nackte Haut einfach schön und ästhetischen.

jenny260100
Fragesteller

Das sieht auch süss aus.

Auch bei Männern finde ich "total blank", besonders im Intimbereich sehr gut. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Haare aus Ohren und Nase sind definitiv ein No-Go! 😬😂

jenny260100
Fragesteller

Die kann man (Frau) aber entfernen.

Johnny631  14.05.2023, 10:08

die Sind aber die wichtigsten! Du willst doch nicht, dass sich dein Mann erkältet oder Fremdkörper in seine Lunge einatmet!

Birke44  14.05.2023, 10:36
@Johnny631

Er soll nicht die unsichtbaren entfernen, sondern die, die so weit aushängen, dass man Zöpfe daraus flechten kann. Du würdest sicher auch bei deinem Mädchen nicht einen Busch aus die kuscheligen Ohr- und Nasenhaaere kraulen wollen, oder?

Da Alle angesprochen sind, kann ich als Mann, ja auch antworten. Am liebsten unbehaart. Allerdings habe ich auch nichts gegen ein paar Haare.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Haare)
jenny260100
Fragesteller

Er hat auf jeden Fall einen süssen Knackpo! -->> Er ist schon sexy!!!