An die Mädels wo darf ein Mann behaart sein und wo nicht ?

Mann  - (Frauen, Männer, Haare)

6 Antworten

Glatt sein muss es nach meinem Geschmack auf der Brust und auf dem Rücken.
Im Arm-, Bein- und Intimbereich müssen Haare sein, da sieht es ohne bei einem Mann einfach komisch aus. Der Intimbereich sollte trotzdem nicht wuchern, sondern gepflegt sein.

Achseln und Gesicht darf er sich aussuchen ;) ein Bart sollte aber auch gepflegt sein.

momo123momo
Fragesteller

Und auf dem Bauch ?

Philinikus  21.11.2015, 22:45

Kommt drauf an wie doll. Wenn es dir Haare bis zum Bauchnabel sind, sind sie ok, aber wenn der Bauch wirklich komplett behaart ist, ist es wie bei Brust und Rücken, also für mich nicht so schön.

momo123momo
Fragesteller

Ne nur bis zum Bauchnabel halb so stark wie der Typ aufm Bild

Philinikus  21.11.2015, 22:50

Das muss dann auch so gepflegt sein, wie der Intimbereich. Also nicht wuchern, sondern ein wenig stutzen ;)

Ich würde eindeutig die Variante links bevorzugen :)

Ist mir eigentlich egal, wobei ich es am Rücken und auf der Brust nicht so toll finde.

ich bevorzuge eher links unter der achsel darf er schon behaart sein

Ein Mann ist dort behaart, wo beim Mann Haare wachsen.

Tragosso  21.11.2015, 21:39

Tja, genauso wie bei Frauen, hm?