Wie komme ich weiter bei star stable?

3 Antworten

Für die GPS: du musst draufklicken wenn keiner von diesen Mitarbeitern kommt (also kurz drehen und kucken dass keiner kommt / in deiner richtung schaut dann draufklicken.)

Wie heisst den die Aufgabe die du erledigen musst mit dem alten jasper? bzw. das mit dem Besitzer helfen? Den namen findest du rechts bei dem Menü, das 2te von rechts (dieses kleine Buch).

Romychen200105
Fragesteller

danke ich bin schon weiter gekommen danach hat sich alles von alleine ergeben

Also wie du das GPS ausmachen musst weiß ich nicht, aber bei dem Haus von dem Jasper ist ja so eine Sperre und das die frei wird musst du den mal ansprechen und dann müsste er dir eigendlich Aufgaben geben und wenn du die erledigt hast ist die Sperre frei.

Romychen200105
Fragesteller

ich kann den noch nicht ansprechen. Ich muss noch die aufgabe machen wo ich dem besitzer helfe das das nicht verkauft wird

Hi

1) Bei den GPS misst du drauf klicken, dann werden sie ausgestaltet.
2) Du musst zuerst Aufträge machen um dort weiter zu kommen.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨