Spielt ihr lieber Singleplayer Spiele oder Multiplayer Spiele?

5 Antworten

Seit fast 33 Jahren zocke ich nur Singleplayerspiele, kann diesem Multiplayer absolut nichts abgewinnen. Hängt auch damit zusammen das ich mit 8Bit und 16Bit reingewachsen bin. Es ist halt ein geiles Gefühl alles in Ruhe zu erforschen ohne das ein nervige Stimme im Chat einen dazwischen quatscht oder einen zutextet um es mal so auszudrücken. Deshalb gibt es für mich nix besseres als nur der reine Singleplayer wo Storybasierende Spiele richtig gute Geschichten erzählen und deshalb würde ich den Multiplayer auch nie anrühren.

Story spiele im Singleplayer und im Multiplayer halt Shooter mit freunden

Beides:) Ausprobieren was dir besser gefällt:) (Multiplayer nur mit Freunden)

multiplayer. einfach grössere abwechslung und du hast das gefühl dass du nicht alleine bist und noch andere fühlende wesen bei dir existieren :D

Ich spiele lieber Singleplayer, weil im Multiplayer oft irgendwelche Idioten cheaten und einem den Spielspaß dadurch nehmen. Außerdem schreien diese Kiddies dauernd ins Mikrofon.