Spielt ihr Minecraft Multiplayer oder Singleplayer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Multiplayer 54%
Singleplayer 38%
Anderes 8%

2 Antworten

Multiplayer

Ich spiele Modpacks alleine auf meinem Server. Ist das nun Multiplayer oder Singleplayer?

Ausserdem spiele auf meinem eigenen SMP Server auf Hypixel. Ist das nun Multiplayer oder Singleplayer?

Ausserdem spiele ich auch auf öffentlichen Servern, das ist dann wohl eindeutig Multiplayer.

Ich halte übrigens 70-80% Singleplayer für durchaus realistisch bei 140 Millionen aktiven Spielern jeden Monat.

tommy1T
Fragesteller

echt? Warum denkst du das?

picasso22  04.01.2022, 15:08
@tommy1T

Weil die allermeisten Leute Minecraft auf ihrem Handy spielen und sich da der Singleplayer eher anbietet

Multiplayer

Ich spiele alle paar Monate im Multiplayer mit Freunden und Familie. SP reizt mich nicht wirklich in Minecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

tommy1T
Fragesteller

Sehe es auch so. Jemand hier meinte 70-80% der spieler würden singleplayer spielen 🤦‍♂️