Multiplayer bei Path of Exile wie?

2 Antworten

Wie von "squabsquab" schon erklärt kannst du das über das "Social Panel" machen, oder du gehst direkt zum "Board"(Da wo immer die Zettel/Ausschreibungen oben sind).

Dort kannst du dir eine Gruppe suchen oder erstellen, angezeigt werden dir die Leute aber nur wenn du dann auch im selben Gebiet wie diese bist.

Lad deine Freunde zu ner Party ein und wenn du irgendein Gebiet besuchst spielt ihr zusammen. Wenn du in die Weltkarte gehst und ein gebiet anklickst und dabei Strg drückst gibts auch verschiedene Instantzen von dem Gebiet.

Gr3en4ngel  26.12.2017, 21:46

Wieviele leute können in einen Squad?