guter singleplayer ego-shooter

8 Antworten

Crysis 1 ganz stark von Grafik und Gameplay her ich weiß nur nicht genau ob's das für ps3 gibt wenn nicht Crysis2

NoNameUser09
Fragesteller

danke, aber crysis 2 hab ich schon. crysis 1 gibts auch für die ps3, hat es einen guten singleplayer ?

hellboy9696  29.02.2012, 01:29
@NoNameUser09

Ohja - es ist einer meiner lieblingsspiele die Story ist sehr cool find ich aber das gameplay ist einfach das beste man kann die gegner so kreativ ausschalten macht echt laune (:

hellboy9696  29.02.2012, 01:48
@NoNameUser09

ALTER :D ich hab jetzt 10 minuten son geilen Text geschrieben und dann verkackt es mein IpodFuuuuu. sry guck dir einfach ein lets play an :DD

Schau dich mal nach Bioshock 1 und 2 um, sehr meisterhafte Spiele. Die Story, die Atmo. das Gameplay... es stimmt einfach alles in diesem Game. Da diese Spiele schon einige Jahre auf den Buckel haben (Bioshock 1 2007, Teil 2 ist von 2010), ist die Grafik nicht mehr so ganz Zeitgemäß aber es sieht trotzdem noch "Gut" aus. Und außerdem sollten die beiden seeehr günstig zu haben sein.

MfG

NoNameUser09
Fragesteller

ok, ich guck mir die mal an. danke :-)

BULLETSTORM SEHR GÜNSTIG bist mit 30 oda 40€ dabei. dann noch darkness 2 musst unbedingt mal ein gamplay video ansehen. MAG st >NUR onnline spielbar will ich aber mal so erwähnen da man mit 256 leuten gleichzeitig spielen kann und des richtig geil ist. Battlefield bad company 1 und 2 sind gut.

Und dragon age origins (Rollenspiel) is HAMMER 20€

NoNameUser09
Fragesteller

ok, danke :-) ich guck mir die games mal an

Read Dead Redemtion Fallout ist gut Gta 4 bald 5 , Saint row

NoNameUser09
Fragesteller

rdr, gta und saints row sind keine ego shooter ;-)

medal of honor 2010 bester singlerplayer bei egoshootern