Aviator-Sonnenbrille - geht sowas noch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kann man noch tragen 100%
Weg damit 0%
Aufbewahren. Wird iwann wieder modern 0%

4 Antworten

Kann man noch tragen

Ich finde Aviator Brillen Zeitlos.

Die geht immer auch für optische Brillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man noch tragen

Na klar kannst Du die Sonnenbrille weiterhin tragen. Sie ist immer noch angesagt und ich finde die Form wirklich zeitlos gut. Die trägt z. B. Tom Cruise auch immer noch.

Wenn sie dir gefällt, dann trage sie einfach. Gerade Sonnenbrillen sind sehr, sehr vielfältig.

Kann man noch tragen

Hallo whatatragedy!

Du solltest Deine Aviator-Sonnenbrille unbedingt behalten, und kannst Diese super klasse z.B. bei sonnigem Wetter tragen!

Piloten-Brillen sowie Aviator-Sonnenbrillen sind 2023 wieder sehr im Trend und angesagt!

Schick, trendy und klasse tragbar!

Sonnenbrille nicht/keinesfalls wegwerfen sondern schick und stylisch tragen!!

LG

Andrea

Andrea22  17.02.2023, 22:06

Außerdem, wie schon gesagt wurde, sind Piloten-Brillen zeitlos und schick!

LG