Sims 4,plötzlich keine Romantische Interaktion mehr möglich?

1 Antwort

Vielleicht musst du einfach ein bisschen warten ^^

Oder das Mädchen ist aromantisch

Ich würde einfach warten ^^

Oder vielleicht klappt es jetzt nur nicht mehr bei Jungs? Ist der romantik Button da, wenn du auf ein anderes Mädchen gehst?

GigiHu98
Fragesteller

Mit anderen geht die romantische Interaktion. Also sie kann auch mit anderen Männern flirten. Unromantisch ist sie auch nicht. Sie hat ja einen Freund. Wo ich immer romantische Interaktionen durchführen konnte. Und auf einmal stand bei ihr dass sie verletzt ist weil ein nahestähender sie verletzt hätte. Und dann habe ich gesehen dass ihr freund bei ihrer Schwester stand. Aber sie ist nicht sauer oder ähnliches. Nur kann ich zwischen diesen beiden keine romantik mehr auswählen. Egal ob er sich entschuldigt hat. Weißt du wie die wieder Romantisch sein können? Kokett sein bringt leider auch nichts.

Lissi49621  23.03.2021, 20:43
@GigiHu98

Wenn Sie verletzt ist, dann entweder einfach warten oder leider einen neuen Freund suchen, wenn Sie nicht mehr will :/