Sims 4 Interaktionen fehlen?

1 Antwort

Sind "beide" Sims wo du es mit versucht auch alt genug dafür?
Die Interaktion "Romantisch" funktioniert erst wenn beide Sims mind. "Junge Erwachsene" sind. (ist also auch nur ein Sim noch ein Teenager oder noch jünger funktioniert es nicht)

Vannex285
Fragesteller

ja sind sie. Bei Teenagern ging es früher bei mir auch. nur plötzlich waren die Interaktionen weg und sind nur da wenn ich auf einen sim klicke mit dem ich vorher schon eine Beziehung geführt habe. Ansonsten sind die Interaktionen weg

WolverineCTX  20.08.2018, 22:57
@Vannex285
Bei Teenagern ging es früher bei mir auch

Kann es sein das du Script-Mods benutzt?!

Mal versucht deinen Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4) einfach umzubenennen (z.B in Die Sims 4.org) und ein ganz neues Spiel zu beginnen - nur so zum austesten ob es an deinen Spielständen usw. liegt?!

Vannex285
Fragesteller
@WolverineCTX

Ja hab es versucht und es ging. will aber ungern ein komplett neues spiel beginnen:((

Vannex285
Fragesteller

gibt es eine andere Möglichkeit?