Sims 4 sims plötzlich Geschwister?

2 Antworten

Du kannst das Cheat-Menü öffnen, dann testingcheats true eingeben, danach Enter drücken (je nach dem worauf du spielst, z.B. bei der ps4 wäre es der Knopf ganz rechts hinten), dann gibst du cas.fulleditmode ein, drückst wieder Enter. Jetzt kannst du das Cheat-Menü schließen, dann gehst du in den Sims Bearbeitungsmodus, gehst auf eine der beiden Personen, dann auf die Beziehungen der Personen und dann kannst du umändern auf entweder Haushaltsmitglied oder Mann.

Hoffentlich konnte ich dir helfen. (: Bei Fragen zu Sims kannst du dich gerne melden, spiele es jetzt schon seit einigen Monaten. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

questionjassi  30.08.2021, 07:41

Und um das Cheat-Menü zu öffnen musst du wenn du in einem Haushalt eines Sims bist Strg + Shift + C drücken (wenn du auf dem PC bist), bei der ps4 würde das natürlich anders gehen.

Jilix
Fragesteller

Habe ich schon probiert, leider wird mir dort angezeigt das sie verheiratet sind und wenn ich es auf Haushaltsmitglied stelle sind sie immer noch brüder, trotzdem danke für die Hilfe.

Hab die beiden umgebracht und neu erstellt. :D

questionjassi  01.09.2021, 07:15
@Jilix

Okay das ist echt seltsam, dass es nicht klappt

haha ist glaub die beste Idee xD

Es kann gut sein, dass das durch die Mods passiert ist. Welche Mods nutzt du denn? Auch Beziehungsmods oder so, mit denen du in der Familie rumgespielt hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

Jilix
Fragesteller

Ich benutze den MC Commands Mod und den Basemental drugs mod, werde die gleich beide entfernen und hoffen das es klappt.