Können Teenager bei Sims 4 romantisch miteinander sein?

2 Antworten

Ja, Teenager können miteinander romantisch interagieren.

Erwachsene Sims können im Bett, in der Dusche, im Spaceshuttle, im Whirlpool etc Techtelmechtel miteinander haben (also: geschützten Sex), oder Babys machen (ungeschützten Sex).

Teenager können das auch, nur heißt es da anders... knuddeln, kuscheln? Ich komm grad nicht mehr drauf.... Jedenfalls eine Interaktion aus dem Menü "Romantische Interaktionen".

Die beiden Teenager gehen dann also zusammen ins Bett (muss ein Bett sein in dem 2 Sims nebeneinander liegen können) oder in den Whirlpool, Zelt oder sonstiges.... und dann sieht man genau die gleichen Effekte wie wenn zwei Erwachsene miteinander "Techtelmechtel" haben.

Edit: Einen Mod brauchts dafür nicht

Edit 2: "Rumschmusen" heißt das bei bei den Teenagern von Sims 4. Sie müssen da noch nicht mal eine Beziehung miteinander haben.

Vorher eben die romantischen Gefühle füreinander hochpushen durch all die anderen romantischen Interaktionen...

Beispielsweise:

  • flirten
  • Kompliment über das Aussehen machen
  • Fragen ob Sim Single ist
  • knuddeln (umarmen)
  • Anmachspruch
  • küssen
  • unterm Mistelzweig küssen
  • .... etc pp, je vertrauter sie miteinander sind um so mehr Optionen bieten sich.

Wenn dann also irgendwann "Rumschmusen" als Option auftaucht im Romantik-Menü, man dies auswählt, dann gehen die beiden Teenager beispielsweise zum 2er-Bett (das war bei meinem Test grade eben so, naja eine andere Möglichkeit gab es auf dem Grundstück da noch nicht), legen sich rein.... und dann erscheinen die gleichen Effekte wie bei erwachsenen Sims die grade ein Techtelmechtel haben

Squippy
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe 🙃

Leider nicht. Also man kann sich zwar küssen, Händchen halten und sowas halt, aber sonst nicht. Ich habe mal im Internet eine Mod gesehen mit der das geht. Ich habe aber vergessen wie sie heisst. Guck doch einfach mal auf Youtube vorbri. Vielleicht ist da was verlinkt!

Squippy
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe ☺