Silberfischchen ganz viele was tun?

2 Antworten

Irgendwo gibt es bei Dir eine feuchte Stelle,denn diese Biester lieben das! Oft ist es ein Abfluss der nicht ganz dicht ist oder ähnliches! Aber fürchten musst Du diese Kreaturen nicht!

Keine Panik ...

Silberfischchen fressen den Schmutz und Brösel etc.

Freu dich, wenn du diese kleinen Freunde hast.

Sie sind nützlich. Wie die Fischchen, die Hautschuppen im Bad abknabbern -- für viel Geld pro Anwendung.

Wenn sie nichts mehr finden, verschwinden sie wieder.

Du kannst mal alles durchreinigen und absaugen. Dann sind sie weg.

Ich freu mich, wenn ich eines sehe.

Wenn sie dich stören, dann säaubern und das war's.

Sie sind ungewohnt, aber nur für's Auge ekelig.

eieiei2  01.01.2023, 02:52

Wenn schon kleine Tierchen eklig sind, die so reinlich sind, dass ihr ganzer Körper blitzeblank ist und silbern glänzt, dann gute Nacht :D