Seiko Kinetic mit Handy induktikion Station laden?

3 Antworten

Ähm du musst zuerst verstehen was kinetic bedeutet: Kinetische Energie --> Bewegungsenergie.

Deine Uhr wird über deine natürlichen Bewegungen durch eine Schwungmasse, die einen Generator antreibt, mit Strom versorgt.

Bitte leg die Uhr nicht auf eine Induktivladestation. Es handelt sich hier um ein starkes Stromfeld, dass der Uhr schaden könnte.

NEIN !!!

Bei einer SEIKO Kinetic Uhr wird Bewegungsenergie in elektrische Energie umgewandelt. Sie ist praktisch ein Mix aus mechanischer Uhr und einer Quartz-Uhr.

Induktive Magnetfelder fügen der Uhr Schaden zu.

Wenn es eine smartwatch ist, welche angibt das sie wireless laden kann, warum sollte es dann nicht gehen? Aber wenn es so eine is , in der du alle 3 bis 4 Jahre die Batterie wechseln musst dann glaube ich nicht

Woher ich das weiß:Recherche