Seid ihr für homo?

8 Antworten

Ich finde liebe interessant. Ich finde es schön, dass es nicht nur heterosexuelle gibt, sondern auch was anderes akzeptiert wird. Denn liebe ist grenzenlos :)

Ist man wenn man bi ist homo oder hetero?

LynnVanegas  15.04.2024, 07:06

Na wenn du bi bist bist du beides bzw garnichts von beiden. Ich glaube bisexuell ist schon der Fachbegriff

TomRichter  15.04.2024, 12:50

> Ist man wenn man bi ist homo oder hetero?

Oder homero bzw. hetomo ;-)

Was ist das denn bitte für eine Frage? Es wäre schön, wenn du erst mal erklärst, was du mit "homo" meinst. "Homo" ist nämlich einfach nur eine griechische Vorsilbe, die "gleich" bedeutet. Das Wort kann aber auch lateinischen Ursprungs sein und bedeutet dann einfach "Mensch".

Bin ich für Menschen? Klar!

Bin ich für Gleichheit? Auch ja!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Da kann man weder für, noch gegen sein. Wenn man so geboren ist, soll man das gerne ausleben, das ist dann eben so.

Natürlich in ich das. Bin ja selber Schwul. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt