Rotes oder weißes Tuch?

2 Antworten

Klar Weiß. Der Punkt von dem Einstecktuch ist einen Kontrast zum dunklen Anzug zu schaffen, und so einen Akzent zu setzen. Das rote sieht man nicht so gut, das ist daher nicht gut dafür geeignet.

Auch wenn die Frage schon ein paar Tage alt ist: weiß ist hier sicher die bessere Wahl, vielleicht sogar ein Muster, das das rot der Fliege aufgreift. Entscheidender ist aber, keine vorgebundene Schleife zu nehmen, sondern sie selbst binden zu lernen - alles andere sieht leider immer gewollt und nicht gekonnt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung