Ricardo gescammt?

2 Antworten

Bezahle es nicht und melde den Verkäufer direkt bei Ricardo. Das Verkaufen und soweit ich weis auch Kaufen von Fälschungen ist strafbar. Du hast also jedes Recht, vom Verkauf abzuspringen.

Was aber klar ist, ist dass du dir schon sicher sein musst, dass es eine Fälschung ist. Ansonsten kann dich Ricardo trotzdem zur Kasse bieten, auch wenn du die Ersteigerung rückgängig machen möchtest.

Nicht zahlen und Ihn melden.

Randomidiot
Fragesteller

Denkst du wirklich ich kann einfach nicht zahlen, im Internet steht, dass man wenn man etwas nicht zahlr Bussgelder bekommt und der Account gellscht wird???

DerVomLande  21.01.2024, 21:44
@Randomidiot

Fakes zu verkaufen ist Strafbar und Verboten!
Melde den Verkäufer und den Artikel.