Kleinanziegen Abhol betrug (Fake)?

1 Antwort

Schreib doch bitte nicht eBay, wenn Du Kleinanzeigen meinst.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Aber wie auch immer:

Im erst Nachhinein habe ich gemerkt das dieser fake ist. ;)

Nicht gut, Du hättest die Echtheit und die Funktion vor der Übergabe an Dich prüfen müssen.

Was kann ich nun machen?

Nicht viel:

Du müssstest zweifelsfrei nachweisen, dass Du genau diesen Artikel von genau disesem Verkäufer gekauft und erhalten hast, und das wird eher schwierig.