Schuhe Fake Kleinanzeigen?

2 Antworten

Du kannst immer dein Geld verlieren, bei jeder Transaktion ist das möglich. Schon allein dass du den Schuh prüfen lassen musst, ist ein Problem. Wenn du nicht selber erkennen kannst ob es sich um Fake handelt oder nicht, dann spielt es eigentlich auch gar keine Rolle ob du Fake trägst oder nicht.

Ok2040
Fragesteller

Ja der Schuh hat halt einen Fehler bei einer Naht der Rest ist aber genau wie bei einem makellosen paar. Daher wundere ich mich ob es nur B ware ist oder ein fake.

verreisterNutzer  18.12.2022, 13:03
@Ok2040

Ich kenne mich da auch nicht so aus, aber ich würde immer versuchen Fakes selbst erkennen zu können. Was du ansprichst ist wahrscheinlich echt nur ein Produktionsfehler

Von Experte haikoko bestätigt

Im Fall von Fälschungen.Paypal verlangt in der Regel im Falle einer Prüfung entsprechende Nachweise/Gutachten die Du auf Deine Kosten beibringen musst.

Da Gutachter nicht umsonst arbeiten wären diese Kosten dein Verlust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Ok2040
Fragesteller

wenn der gutachter sagt es kann nicht festgestellt werden ob original oder fake was wäre dann

heidemarie510  25.01.2023, 10:15
@Ok2040

Kann der Verkäufer keinen Nachweis über die Echtheit der Schuhe vorlegen?