Planet Zoo Probleme?

4 Antworten

Bei jedem Spiel gibt es Minderst Anforderungen die aber eigentlich jeder Laptop und Computer erfühlt das einzige was passieren kann ist das du die Grafik eventuell etwas Runter stellen muss damit es Flüssig läuft aber eigentlich sollte es keine Großen Probleme geben

Celiniline
Fragesteller

Das Problem ist , ich glaube bei mir kam man die Grafikkarte gar nicht ändern , also z.B.runter stellen. Ich glaube das geht bei mir nicht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher

Pussy1Destroyer  15.05.2021, 23:12
@Celiniline

Du musst nicht deine Grafikkarte ändern sondern die Grafik in den Einstellungen des Spiels ändern

Celiniline
Fragesteller

Oh okay. Ja stimmt. Mein Gehirn war grad aus sorry 😂🤣

Kassiopeia000  16.05.2021, 00:34

Jeder PC erfüllt zumindest die Mindesanforderumg von jedem Spiel? Was für ein Quatsch. Wenn du mit einer 10 Jahre alten, schwachen Gurke von PC ein aktuelles Spiel spielen willst, reicht es nicht die Grafik runterzuschrauben, vielmehr wird es wahrscheinlich gar nicht erst starten.

Die Grafikkarte ist zu schwach. Wie sieht es denn mit deinem Prozessor und Arbeitsspeicher aus?

Sind die auvh zu schwach kann es gut sein, dass das Spiel gar nicht läuft.

Passen sie noch, solltest du dich trotzdem wegen der Grafikkarte drauf einstellen, dass du selbst mit den niedrigsten Einstellungen schnell Ruckler bekommst, du könntest also im besten Fall nur ganz kleine Zoos bauen

Das kannst du vergessen.

Celiniline
Fragesteller

Also ich habe gestern das Spiel zum ersten Mal gespielt und es hat mega gut funktioniert

Rango82  22.05.2021, 13:15
@Celiniline

Ok, wenn es läuft, wenn dich die Abstriche in der Bildqualität nicht stören.