Gaminglaptop abkühlen?

3 Antworten

Habe das Spiel zwar nicht aber guck einfach mal in deinem System nach wie heiß dein Laptop wird

Laptops halten meistens eh etwas mehr Wärme aus als ein normaler PC und dann dreht der Lüfter natürlich auch mal richtig hoch aber das ist jetzt nichts direkt schlimmes. Stört halt meistens nur

Hallo,

Muss ich mir da irgendwie Sorgen wegen einer überhitzung machen?

Nein, das musst du nicht. Im schlimmsten Falle fährt das System von selbst herunter, wenn es zu heiss wird.

Bei Laptops sind die Temperaturen immer ein Problem. Dort ist die Kühlung hat nicht so effizient. Ein Cooling-Pad kann Abhilfe schaffen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

cpu sollte nicht über 100 grad sein gpu kann da schon mal höher gehen soweit ich weiß und außerdem sind fast alle gaming notebooks hellikopter also höchstwarscheinlich normal was der an lautstärke produziert