Paypal Geld in Dollar senden? Betrug?

4 Antworten

Klingt alles mehr als verdächtig - Euro / Dollar + Geschäftskonto Was soll das denn?

Aber da du ein Paypal-Mitglied bist, mußt du ja schon volljährig sein und kannst die Risiken daher selbst abschätzen.

und wo steckt der Verkäufer - der Dollar ist in den Staaten das Zahlungsmittel.

das soll 620€ kosten + Versand??

beides addieren und darauf zahlst 19% Einfuhrsteuer; diese zahlst bei Abholung beim Zollamt

ist das dann noch ein Schnäppchen!!

kein Problem - du gibst bei PP die Währung an in der bezahlt werden soll. die rechnen um

Naja wenn du über PayPal einen Kauf abschließt dann ist es egal in welcher währung du bezahlst. Solange es ein Kauf ist!

Besten Dank an Alle! Es war doch ein Betrüger.

Wenn ihr euch jemals unsicher sein solltet einfach nach einer Abholung fragen. Wenn dann keine Antwort mehr kommt, dann macht es *klick*

Die einfachste und schnellste Methode! :)