Trotz PayPal Käuferschutz angst?

3 Antworten

Bei Paypal gilt immer Ungewissheit.

meist ist Paypal jedoch auf der Seite des Käufers. Eine Garantie ist das jedoch keines Wegs.

mit PayPal käuferschutz, der eigentlich etwas teurer ist,

Wie kommt man den auf solch einen Unsinn?
Daran ist absolut gar nichts für Käufer teurer! ... der VK bekommt einfach nur weniger Geld wenn er Waren & Dienstleistungen, wie es sich gehört, anbietet.

er paypal einfach sagt, nö habe ja ein Beweisvideo gemacht.

Würde PP wahrscheinlich eh nicht interessieren.
PP entscheidet in 99% der Fälle für den Käufer.

Aber wer über eBay Klein. mit PP bezahlt... der muss halt Riskieren abgezogen zu werden. Ein Paradies für Betrüger.

Die Kombination "Ebay Kleinanzeigen + Paypal" ist ein Paradies für Betrüger!
Meistens sind's allerdings die Verkäufer, die abgezockt werden.

Jetzt, wo du den Kauf bereits getätigt hast, nutzen deine Bedenken nicht mehr viel.

Jetzt kannst du nur hoffen, dass alles gut geht.