Nehmt ihr Schlafmasken zum Spielen?

5 Antworten

Ich spiele nicht mit meinen Gebrauchsgegenständen. Ich schlafe damit, wenn ich Fenster und Vorhänge offen lassen will, wie z.B. in der kommenden Nacht.

Meist bekomme ich so wohl als auch speziellere Masken über die Augen, welche für absolute Dunkelheit sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

So wohl als auch. Wir nehmen manchmal unterschiedliche Sachen.

Nein macht mich irgendwie nervös wenn ich damit einschlafen muss

Weder noch, wenn ich schlafen will, mach ich die Augen zu und beim Sex, da hab ich andere Methoden...