Milben bisse trotz anti milbenspray?

1 Antwort

also Milben BISSE wirst du nicht spüren. Milben sind immer im Bett und die Fressen nur die abgestorbenen Hautschuppen aber die Beißen dich nicht direkt.

Ein Milbenspray bringt also wenig. Denn wenn du Bett einsprühst und Bezüge wäscht - dann sind die immer noch in deiner Matratze, auf den Kopfpolster, auf der Decke, in deiner Nachtkleidung etc.

Wenn du mal halbwegs milbenfrei sein willst musst du ALLES NEU KAUFEN und dann am besten Allergiker Sachen. Also Decken und Kopfpolster die du auch in der Waschmaschine Waschen kannst, Matrazte mit Matratzenschoner und diesen Regelmäßig waschen. Kleidung in der Nacht regelmäßig waschen etc. das hilft mehr als irgendwelche Sprays.

Hast du wirklich Bissruren, dann kommt das nicht von Milben. da würde ich eher auf Bettwanzen tippen...

Gurken69
Fragesteller

Hiöft dann dieses spray auch gegen bettwanzen?

dancefloor55  06.05.2021, 10:48
@Gurken69

wenn es nicht explizit gegen Bettwanzen ist - kaum.

Allerdings sind Bettwanzen leider meist mit irgendwelchen handelbüblichen Sprays kaum weg zu bekommen. Da muss fast ein Kammerjäger bezahlt werden.