Wie werde ich Mehlmilben los?

Zudem haben wir alles Weggeschmissen, also sind die Schränke alle leer :)

2 Antworten

Milben hatte ich noch nicht aber schon öfters Lebensmittelmotten die sich sogar in Bohrlöchern im Schrank verpuppt haben und ritzen .

meine Waffe sehr heißes (80 Grad) Essig Wasser (das muss richtig stark nach Essig riechen und alles raus und alles abwaschen. Am besten Essig Essenz kaufen .

Also auch Böden raus, und alle 4 Seiten Abwaschen , den ganzen Schrank und alles ausräumen

Natürlich Handschuhe anziehen.

probiert es mal aus.

Stell Dir einen Topf mit Fettkraut auf das Fensterbrett. Das ist eine insektenfressende Pflanze die nicht viel Pflege braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung