Maserati Uhr, Preis/Leistung?

3 Antworten

Müll Marke. Genauso wie Jaguar, MVMT, Tommy Hilfiger und der ganze mist...

Ich kann dir die Orient Kamasu empfehlen. Die Uhr hat ein Automatikwerk, sehr genau und sieht super aus. Abgesehen vom Band ist die meiner Meinung nach perfekt, kostet 200€. Die könnte auch 400€ kosten und wäre Preis-Leistungstechnisch immer noch super.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ohje !?!? - Das ist doch alles andere als eine Taucheruhr. Und ohnehin auch viel zu teuer. Die hat ja noch nicht einmal Saphirglas.

Ich bin aber auch der falsche Ansprechpartner, weil ich generell nicht auf Skeleton-Uhren stehe. Wegen der viel zu schlechten Ablesbarkeit. Bei günstigen Taucheruhren solltest du bei den Marken Citizen und Seiko schauen.

Von Experte Bluemie bestätigt

Preis-/Leistung? Absolut unterirdisch! Mineral- statt Saphirglas, keine verschraubte Krone, China-Werk.

Taucheruhr als Skelettuhr finde ich übrigens ziemlich stillos. In der Preisklasse: Orient und Seiko.

Verdopple und Du bekommst eine Davosa, Alpina oder Certina. Alle drei qualitativ eine Bank und mangels ganz großem Namen ein Top Preis-/Leistungsverhältnis.