Libre Office Seitenränder 2cm?

1 Antwort

In der verwendeten Seitenvorlage. Das kann man über z.B über

Rechtsklick - Seitenvorlage im Reiter Seite einstellen / prüfen.

Bild zum Beitrag

Professioneller über STRG-F5 in der Seitenleiste unter Formatvorlagen

Bild zum Beitrag

Dort dann mit Rechtsklick auf die verwendete Vorlage und "Vorlage bearbeiten".

Ein richtiger LibreOffice-Profi macht dann auch noch seine eigenen Seitenvorlagen, statt die vorgefertigten zu verwenden (macht man aber nur, wenn das zu erstellende Dokument von komplexer Natur werden soll, oder auf eine lange Lebensdauer im Sinn von häufigen Änderkungen im Laufe der Zeit angelegt ist).

 - (LibreOffice, abstand, Rand)  - (LibreOffice, abstand, Rand)
helenchen947
Fragesteller

Ok danke hab es gefunden :)