kurze Ärmel und Weste im Winter

6 Antworten

Ich weiß ja nicht... Es ist Winter, wenn da jemand mit kurzen Ärmeln rumdackelt um seine Ärmchen spazieren zu tragen kommt das etwas albern rüber.

Ich persönlich bim immer reichlich irritiert, wenn ich im Winter Leute mit nackter haut draußen sehe und schätze diese Menschen eher als Idioten ein, als als cool ;)

Es sieht echt besser aus, eine stylische weste oder jacke zu tragen als mit kurzen ärmeln undd gänsehaut herumzulaufen!!

Flip3001
Fragesteller

mir ist dabei nicht kalt.

MelodySchatz  09.12.2013, 20:43
@Flip3001

ich finde trotzdem, dass es besser rüber kommt wenn du ne coole weste anhast:)

Das ist grundsätzlich schon einmal sehr gut, dass du dir solche Gedanken machst. Sei dir aber bewusst, dass dein winterlicher Modeexkurs in den Sommer sehr gewagt ist. Es könnte passieren, dass Passanten den eindruck gewinnen könnten, dass du um jeden Preis deine Trainingserfolge deiner Umwelt zeigen möchtest. Das kann als Arogant gewertet werden.