Herbst Kleidung mit nackten Armen, Jeansweste und Tanktop ist das ok?

9 Antworten

Sieht bestimmt sehr cool aus. Wenn du schöne Arme hast und es dir nicht zu kalt ist, dann ist es völlig in Ordnung. Ich finde es schön wenn Jungs ihre Muskeln zeigen. Es fällt halt auf wenn alle anderen schon lange Ärmel und Jacken tragen, aber du mit komplett freien Armen herum läuft, aber es sollte dich nicht so interessieren was die anderen dazu denken, zieh an was dir Spass macht.

Wenn es die Temperaturen nicht zulassen, würde ich lieber auf lange Ärmel zurück greifen. Du frierst sonst beizeiten und das am ganzen Körper. Außerdem sieht es auch nicht besonders modisch aus, wenn du nackte Arme unter einer Weste trägst.

Solang es nicht gegen geltendes recht verstößt kannst du tragen, was du willst

UNANGEMESSEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Auf alle Fälle kannst du dich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen.