T-Shirt Ärmel zu kurz? Ober wie lang sollten sie sein?

3 Antworten

fühlst du dich denn wohl damit? mag schon sein, dass das t-shirt insgesamt etwas zu klein wirkt, wenn es sehr eng anliegt (evtl durch den Slim-fit-schnitt) und die Ärmel auch noch etwas rauf rutschen. aber oft ist das ja Absicht, um die Figur zu betonen. viele Männer machen das. und zum schauen gibt's für uns Frauen dann auch mehr ;)

Für selbstverliebte Poser kann es nie zu kurz sein. Normale Jungs und Männer ziehen auch normale Shirts und Pullover an, die nicht die Nähte sprengen.

Wenn es dir gefällt dann is es doch egal was die anderen sagen